Manchmal zwingen Krankheit oder Alter jedoch dazu, die gewohnte Umgebung zu verlassen. In diesem Fall ist es wichtig, dass man sich darauf verlassen kann, in den richtigen Händen zu sein. Foto: A. Zelck / DRK e.V.
Stationäre AltenpflegeeinrichtungenAlten-Pflege-Einrichtungen

Sie befinden sich hier:

2. Senioren
  3. Stationäre Altenpflegeeinrichtungen

Stationäre Altenpflegeeinrichtungen

DRK Kreisverband Apolda e.V.

info@drk-apolda.de

Lessingstraße 95, 99510 Apolda

Natürlich kann es nirgendwo so schön sein, wie zu Hause. Manchmal zwingen Krankheit oder Alter jedoch dazu, die gewohnte Umgebung zu verlassen. In diesem Fall ist es wichtig, dass man sich darauf verlassen kann, in den richtigen Händen zu sein. In unseren Senioren- und Pflegeheimen erwarten Sie eine freundliche Atmosphäre, komfortable Ausstattung und beste Verpflegung. In unseren Pflegeheimen werden Sie von qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gepflegt und bestmöglich medizinisch betreut. Bei uns finden Sie die richtigen Rahmenbedingungen, wenn es darum geht, Ihr Leben unabhängig aber mit der unter Umständen gebotenen Sicherheit zu gestalten.

Keine Broschüre oder Homepage ersetzt das persönliche Gespräch.

Viele Fragen stellen sich. Was kostet der Aufenthalt im Seniorenheim? Gibt es feste Besuchszeiten? Muss es wirklich schon die Betreuung im Heim sein? Welche Alternativen gibt es?

Alle Fragen die Ihnen "unter den Nägeln brennen", können wir in einem persönlichen Gespräch klären. Vereinbaren Sie einfach einen Beratungstermin mit unseren Mitarbeitern.